Ferienhaus Bretagne TyCoz

2 Schlafzimmer, max. 4 Personen

Unser Bretagne-Garten

Bretagne Gärten

Der geheimnisvolle Bretagne-Garten am Ende der Welt: Rätselhafte Objekt-Inseln im Blütenmeer verschmelzen die ländliche Bretagne und die Meereswelt mit der hier üppig gedeihenden Pflanzenpracht zu einem harmonischen Ganzen. Auf zahlreichen kleinen Plätzen des Gartens laden Sitzgruppen zum Betrachten, Ausruhen und Genießen ein - für einen entspannenden Bretagne-Urlaub.

Allerdings würde es kolossal viel Arbeit erfordern, in diesem Garten das Unkraut und alles Verblühte regelmäßig zu entfernen. So hat er bisweilen einen in gewisser Weise verwilderten Zustand, der aber auch seinen ganz speziellen Charme entwickelt. Und die Wege und Rasenflächen werden regelmäßig von einem Gartenhelfer gepflegt. Wir nutzen natürlich auch selbst unser Ferienhaus. Dann verbringt meine Frau ungeheuer viel Zeit in den Beeten, um die Pracht wieder voll in Szene zu setzen.

Eine Garten-Führung in 92 Bildern - treten Sie ein.